häufig gestellte

Fragen

FAQ

Um das zu verstehen müsst ihr bei unseren Pub Crawl Touren teilnehmen! 😉 Ein Pub Crawl ist eine Gruppe von Zweibeinern, die in mehreren Bars trinkt, um auf allen Vieren nach Hause zu „crawlen“.

Nein, kommt direkt zum Treffpunkt, wo ihr die Tickets kaufen könnt.

Wir sind bis ungefähr 21:15 am Treffpunkt. Wenn ihr zu spät seit, ruft uns an und stosst in der nächsten Bar dazu.

Das Mindestalter beträgt 18 Jahre, bei Babalu Specials 21 (3-4 mal im Jahr). Ein Höchstalter gibt es nicht. Die meisten Teilnehmer sind zwischen 18 und anfangs 30. Nehmt eure ID oder Pass mit.

Unterschiedlich – im Schnitt zwischen 20-30.

Natürlich, informiert uns doch im Voraus, so können wir uns entsprechend vorbereiten.

Ja, wir organisieren auch private Touren für Geburtstage, Firmenanlässe und alle anderen Gründe. Schreibe uns und wir besprechen die Details.

Jede Tour wird von mindestens 2 Guides geleitet, welche euch zu den verschiedenen Bars führen.

Klar! Nehmt Mantel oder Regenschirm mit. Die meisten Bars haben sowas wie Wände oder gar ein Dach! 😉

Komm mit einem Lächeln. 🙂 Flip-Flops und sonstige No-Go’s können euch Probleme beim Club bereiten. Ausserdem können Türsteher Gäste abweisen, welche sich daneben benehmen. Darauf haben wir keinen Einfluss.

Wir laden regelmässig die neuesten Bilder auf Facebook und Instagram.

Okay, aber nur weil du es bist. Sende uns eine Email. Wir sind aufgeschlossen für deine Ideen.

Du hast keine Antwort auf deine Frage gefunden? Dann verwende unser Kontaktformular.